Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zehnte Schloßwave mit Martina Kubitscheck (Teilnehmergebühr 15,- EUR)

 

Diese Veranstaltung muß leider wegen der Corona-Virus Verbote abgesagt werden!

 

Geführte Tanzmeditation, angelehnt an die 5 Rhythmen-Methode, im Spiegelsaal des Schlosses. Es geht wieder los mit neuen Waves von Martina Kubitscheck von Dance for Soul, Studio Schatzinsel: https://studioschatzinsel.de. Jörg konnte leider wegen neuer beruflicher Verpflichtungen die Wave nicht mehr anbieten. Um so dankbarer sind wir jetzt, dass wir mit Martina eine erfahrene Tanztherapeutin gefunden haben, die unser Event weiterführt. Sie macht eine Doppelwave, also über 1,5 Stden, und ich konnte dabei so gut in ihre Musik eintauchen, dass ich einfach nur 1,5 Stden. glücklich war. Also lasst Euch überraschen.

Zu Beginn gibt es eine kurze Einführung durch Martina und am Ende sitzen wir kurz in einer persönlichen Runde und erzählen – wer will – was wir jeweils erlebt haben.

Hier Teilnahme bestätigen