Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zu einem regelmäßigen, gemischten Kreis von initiierten Männern und Frauen

Liebe Frauen und Männer,

wir wollen einen regelmäßigen, gemischten Kreis von Männern und Frauen initiieren.

Im Kreis sitzen, die Kraft der Energie spüren, die entsteht, wenn Menschen in ihre Mitte gehen, sich erden und öffnen, in die Essenz kommen. Nicht erzählen, sondern im Augenblick zu sein, zu fühlen, eine Selbstschau zu unternehmen, ist das Ziel.

Wir sitzen im Alterskreis und beginnen mit einer kurzen Stille und Meditation. Danach öffnen wir den Kreis mit einer Namensrunde und wer mag, beginnt mit seiner Selbstschau (ca. 15 – 20 Min.), die mit einer kurzen, respektvollen Feedbackrunde der Gruppe endet. Zum Schluss gehen wir wieder in eine kurze Stille und Meditation.

So haben wir es die letzten Jahre unter Männern gemacht und sind jedesmal reichlich beschenkt worden. Bisher existieren solche Kreis jeweils getrennt in Frauen- und Männergruppen. Einige von uns finden aber, dass auch der Austausch mit den weiblichen Energien dazu gehören sollte und beide Geschlechter positiv bereichern wird.

Ihr solltet Erfahrung in der Meditation mitbringen und nach Möglichkeit die Heldenreise oder die Verwandlerin durchlaufen haben, oder LIP kennengelernt haben, um in etwa auf einem ähnlichen Level der Seelenarbeit zu sein.

Nächster Termin ist Sonntag, der 17.02.19 um 15:00 Uhr. Ort: Schloss Vettelhoven.

  • Mit gemeinsamen Abendessen

Geplanter Rhythmus ist erst einmal alle 2 Monate angedacht. Sitzkissen und Decken, o.ä. als Unterlage bitte mitbringen.

Bitte gebt kurz per E-Mail Bescheid, ob Ihr kommen wollt. Telefonische Rückfragen gerne bei Wolfram Sedlak, Tel.: 02641 / 890 31 58.

 

Herzliche Grüße

Wolfram Sedlak

 

Mehrgenerationenlebensgemeinschaft
Schloß Vettelhoven eG i.G.
Escherstr. 18-20
53501 Grafschaft-Vettelhoven

Tel.: 02641 / 890 31 58
Fax: 02641 / 890 31 57
Email:  mehrgenerationen-schlossvettelhoven@gmx.de
http://www.mehrgenerationen-schlossvettelhoven.de

(Mit ÖPNV sind wir erreichbar per Regional- oder S-Bahn bis Meckenheim und dann per Expressbus 848 in 12 Min. bis Vettelhoven, mit dem Auto ca. 15-20 Min. von Bonn)