Aktuelles

17.11.2020

Der Film “Leben in Gemeinschaft: Mehrgenerationensprojekt – Ökodorf Schloss Vettelhoven” ist auf YouTube erschienen. Schaue ihn dir gerne an und bekomme einen anschaulichen Eindruck darüber, wie das Leben in der Mehrgenerationenlebensgemeinschaft Schloss Vettelhoven werden kann. Wenn du ein Teil dieses Projektes werden möchtest, melde dich gerne bei uns.

Kontakt:
02641 8903158
mehrgenerationen-schlossvettelhoven@gmx.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

28.05.2019

Vor kurzem haben wir die Pläne für das Öko-Dorf mit der Denkmalschutzbehörde abgestimmt und werden als nächstes mit den Baubehörden die konkreten Baugenehmigungen besprechen. Im Sommer 2019 rechnen wir mit konkreten Ergebnissen.

06.11.2018

Aktuell haben wir gerade die ersten Entwürfe für ein Ökodorf erstellen lassen, die aber noch mit den Baubehörden abgestimmt werden müssen. Dies wird ca. Ende 2018/Anfang 2019 passiert sein.